Freitags-Spaß...

Bild zum Eintrag Freitags-Spaß...
Was gibt es Schöneres, als gemeinsam Zeit zu verbringen? Diese macht nicht nur Spaß, sondern sie fördert auch die Eltern-Kind-Bindung und die Qualität der Beziehungen innerhalb der Familie.

Freitags heißt es bei uns am Chiemsee also immer: Auf geht's zum Interaktionsnachmittag!
entweder in der Ausrichtung Ernährung, Kreativität oder Sport. All unsere Freitagnachmittage zeigen so vielfältige Möglichkeiten auf, wie wir in Zeiten von Handy, Tablet und TV der Technik zu trotzen können und
stattdessen eine positive, intensive und erlebnisreiche Zeit miteinander zu verbringen.

Beim einem der letzten Sport-Interaktionsnachmittage ging es beim Gummistiefelwettlauf, Tischtennis, Schwungtuch, Riesenmikado, Parcours, Schnitzeljagd und vielem mehr hoch her! Sport, Spiel, Spaß und Geschicklichkeit standen auf dem Programm.

 

Und ganz von selbst eröffnet sich so eine tolle Gelegenheiten für Groß & Klein, gemeinsam aktiv zu sein. Nicht das Gewinnen, sondern eine lustige, ausgelassene und aktive Zeit miteinander zu verbringen, steht im Vordergrund. Wobei Gewinnen ist auch gang schön ;-)

Der Start ins Wochenende kann nicht besser sein, denn durch sportliche Aktivität werden Glückshormone freigesetzt!

Euch allen schöne interaktive Freitag-Nachmittage!

In diesem Fall: Euer Physio- & Sportteam